Die neuen Wassersportsaison kommt

Die neuen Wassersportsaison kommt

Der Frühling kommt und zwar mit großen Schritten. Die ersten Blumen grüßen und die Sehnsucht nach Unternehmungen im Freien wachsen. Wäre es nicht cool, jetzt am Strand zu sein, den Sand unter den Füßen zu spüren und Du fühlst die Magie des Wassers, denn unweigerlich zieht es Dich in seinen Bann. Die Augen folgen dem seichten Wellenspiel und jetzt kannst Du Dich dem Wunsch, dieses Element zu bezwingen nicht mehr entziehen.

Genau deshalb, bist Du bei uns goldrichtig, denn der schnellste Weg zum Riesenspaß ist zum Beispiel Windsurfen, Kitesurfen oder Segeln zu lernen! Bei uns kannst Du den Wind locker in beiden Händen halten, Balance finden, leicht und unbeschwert über das Wasser gleiten und die Natur genießen – das macht zum Beispiel das Surfen zu einer der faszinierendsten und vielfältigsten Wassersportarten. Mit unseren Wassersportkursen gibt es für dich ein ganz neues Lebensgefühl und Freiheit pur!

Egal ob Neueinsteiger oder alter Surf-Hase oder Häsin, unsere Surf-und Segelschule hat das richtige Angebot für dich und stellt sich individuell auf deine Bedürfnisse und Ziele ein.

Das erfahrene Team führt dich kompetent und spielerisch in die Grundtechniken vom Surfen, Segeln und Paddeln ein und sorgt dafür, dass du schnell zu den ersten Erfolgserlebnissen kommst. Und Du wirst sehen, Du hast nicht nur Spass, sondern bestimmt auch Freunde gewonnen, denn wer einmal Lust bekommen hat, der gibt dieses tolle Hobby garantiert nie wieder auf.

Also, an die Bretter Freunde oder in die Jollen, jetzt kommt die Jahreszeit, die alles möglich macht. Wir freuen uns auf eure glücklichen Gesichter nach einem Wellenritt und sehen uns dann zur Surferlimo bei uns in der Surfschule Knatter am Achterwasser.

Alle Infos zu unseren Kursen findest Du hier: http://kitesurfusedom.de.

Kommentieren

Name*

Email* (wird nicht angezeigt)

Website