Die Flachländer im Riesengebirge

Die Flachländer im Riesengebirge

So, Ihr Lieben! Wir sind wieder gut auf unserer Lieblingsinsel gelandet und haben Euch ein paar schöne Bilder von unserer Teamfahrt nach Spindlermühle mitgebracht. Ist ja wirklich großartig, das Riesengebirge. Dabei hatten wir bei der Anreise ehrlich gesagt schon die Schnauze voll, weil nirgends aber auch wirklich nirgendwo auch nur einziges bisschen Schnee zu sehen war. Ufff! Der Plan war: Ski- und Snowboardkurs. Ohne Schnee. Na toll.
Als wir aber an der Piste ankamen, fanden wir dann doch das sehnsüchtig erhoffte Weiß und stürzten uns – im wahrsten Sinne des Wortes – ins Vergnügen. 2 Tage Kurs und am dritten Tag begann es dann endlich zu schneien. Wir hatten grandioses Wetter und ne Menge Spaß. Hier unsere Bilder.

Viele Grüße. Euer Knatterteam!

IMG_2450

P1070513 P1070522 P1070596 P1070632 P1070646 P1070713 P1070771

Kommentieren

Name*

Email* (wird nicht angezeigt)

Website