Es ist Herbst am Achterwasser

Es ist Herbst am Achterwasser

Die wilde Sommerzeit ist vorbei. Der Herbst ist da mit seinen bunten Wäldern und kräftigen Winden. Das Achterwasser gibt den Platz frei für kühne Sprünge erfahrener und weniger erfahrener Kiter. Die Surfschule wird langsam winterfest gemacht. Die Restaurant-Terrasse füllt sich während der letzten warmen Sonnenstrahlen. Und am Abend knistert schon ab und ab der Kamin.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Es ist schön, wenn langsam Ruhe einkehrt nach den lebendigen Sommermonaten. Wenn sich unsere Gäste hinter die lange Fensterfront unseres Restaurants zurückziehen, sich die Hände am heißen Kakao wärmen und den Blick geschützt auf die tosenden Wellen genießen.

Wir freuen uns auf die Zeit abseits der großen Besucherströme und auf den Moment, den wir nun mehr für Sie haben.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Kommentieren

Name*

Email* (wird nicht angezeigt)

Website