Knatter-Frühling

Knatter-Frühling

IMG_0178

Es frühlingt! Und es ist fast schon unverschämt schön, hier draußen auf der Knatter-Terrasse bei einem Kaffee zu sitzen und sich die Sonne ins Gesicht scheinen zu lassen.

Foto 19.03.15 15 59 33

IMG_0199

 

Ob die ersten Frühlingsstrahlen wohl schon bräunen? Zum Genießen sind sie allemal. Das wissen auch Gwendoline und Emily. Die beiden genießen die Frühlingswärme von Klärchen aber so richtig. Da kann man sich noch was abgucken.

 

Über dem Achterwasser glitzert die Nachmittagssonne. Flaute. Und die Erinnerungen an den Surfspaß des letzten Sommers kommen hoch. Da steigt die Vorfreude, wieder auf das Brett zu steigen, das bei uns im Knatter die Welt bedeutet. Bald…

Foto 19.03.15 15 57 35

 

 

Und die Vögel zwitschern sich gegenseitig ihre Liebe durch die Frühlingsluft zu. Nur ein frecher Spatz hat offenbar genussvolleres im Sinn, erhofft sich doch glatt ein Stückchen vom Apfelstrudel auf dem Tisch. Der traut sich was!

 

 

Gwendolines und Emilys Frauchen lacht nur und meint: “Hier kann man sich das so richtig gut gehen lassen.” Wie schön, dass auch für die nächsten Tage Frühling angesagt ist. In diesem Sinne: Wir freuen uns auf Euch!

Kommentieren

Name*

Email* (wird nicht angezeigt)

Website