Pension Café Knatter

Kennt ihr schon unsere Pension Café Knatter? Viele Einheimische und Gäste kennen uns von unserem Restaurant mit mediterraner Küche und der großen Sonnenterasse. Doch auch im Winter lädt der herrliche, Lichtdurchflutete Wintergarten zum verweilen ein. Doch hier gibt es nicht nur Mittagstisch und Dinner- auch zum Frühstück für unsere Pensionsgäste richten wir das Restaurant her.

Das Doppelzimmer der Pension Café Knatter

Insgesamt 3 Doppelzimmer laden zum übernachten ein. Liebevoll eingerichtet, im maritimen Stil, verfügen sie über einen Schlaf- / Wohnbereich und ein separates Badezimmer. TV und freies Internet gehören selbstverständlich dazu. Von alles drei Doppelzimmern, hat man einen herrlichen Blick über das Achterwasser und kann im Sommer den Surfern und Kiten beim Wassersport zuschauen. Aber auch im Herbst und im Winter kann man gemütlich im Bett rumliegen und dabei dem aufgewühltem Achterwasser beim Wellen schlagen zuschauen.

no images were found

Unsere Galeriezimmer in der Pension Café Knatter

In unseren Galeriezimmern haben bis zu vier Personen Platz. Aufgeteilt auf zwei Etagen bietet die Galerie zwei separate Räume zum verweilen an. In der unteren Etage befindet sich das gemütliche Wohnzimmer mit TV und separatem Badezimmer und oben, findet ihr den hellen und großzügigen Schlafbereich mit Sitzecke und traumhaftem Ausblick auf das Achterwasser. 

 

Die Appartments im Bootshaus der Pension Café Knatter

Seit 2013 befindet sich auf dem Gelände am Achterwasser das neue Bootshaus. Mit der Surfschule, Segellager und Umkleidebereichen im unteren Bereich des Hauses, befinden sich auf der oberen Etage drei wunderschöne Bootshausappartments. Hier haben die Gäste, in zwei Zimmern, ausreichend Platz um ihren Urlaub so richtig zu geniessen. Der Laubengang dient mit einer kleinen Terrassengarnitur als Sonnenplätzchen zum verweilen. Der Blick aus dem Fenster lässt über die gesamte Schilflandschaft bis hin zum Achterwasser blicken. 

 

All unsere Preise und Saisonzeiten findet ihr auf unserer Seite der Pension. Inklusive sind die Nutzung unseres abwechslungsreichen und gut ausgestatteten Fitnessstudios und unserer leckeres Frühstücksbuffet. Für Bettwäsche und Handtücher sorgen wir ebenfalls, ihr dürft nur noch relaxen- wir kümmern uns um den Rest.