Pension

Ein Winter-Kurztripp an die Ostsee! Komm uns besuchen, allein mit einem guten Buch in der Hand oder romantisch zu zweit. Lass Dich von uns verwöhnen und genieße die Ruhe bei langen Strandspaziergängen am Meer! Wir freuen uns auf Dich!

Aufgeteilt in 3 Doppelzimmer, 3 Galeriezimmer und 3 Apartments im Bootshaus hält die Pension „Café Knatter“ insgesamt 9 Zimmer für seine Gäste bereit.

In der Pension „Cafe Knatter“ sind alle Zimmer liebevoll, hell und freundlich im maritimen Stil eingerichtet und bieten einen traumhaften Blick auf das Achterwasser. In den Galeriezimmern sowie in den Bootshausapartments besteht, durch den getrennten Wohn- und Schlafbereich, die Möglichkeit, zusätzliche Betten herzurichten. Durch den offenen Übergang beider Räume, überzeugen die Galeriezimmer mit einer besonders hellen und freundlichen Atmosphäre.In den Bootshausapartments teilt eine verschließbare Tür das Wohnzimmer vom Schlafzimmer ab.

Gäste der Pension finden im hinteren Teil des neu erbauten Bootshauses, in einem ca. 25m ² großen Fitnessraum, hochwertige und professionelle Geräte.