So schön kann der Winter auf Usedom sein

So schön kann der Winter auf Usedom sein

Momentan verwöhnt uns das Wetter ja nicht gerade. Dabei kann der Winter auf Usedom so schön sein. Ich habe mal in unseren Bildern gestöbert und diese hier für Euch rausgesucht. Usedom im Winter sozusagen. Und Wasser- oder besser Eissport ist dann auch manchmal möglich. 2009 zum Beispiel war das Achterwasser völlig zugefroren und die Eisfläche so glatt, dass Jörg darauf Eissurfen konnte.

PS: Ich habe auch ein Bild von unserer Bar reingeschmuggelt, weil es doch so schön gemütlich ist hier. 😉

Schöne Adventszeit Euch allen! Euer Team vom Cafe Knatter in Ückeritz

ahlbeck_eis_strand

ostsee_zugefroren

eissurfen_auf_dem_achterwasser

cafe_knatter_gemuetlich

baederarchitektur_im_winter

Kommentieren

Name*

Email* (wird nicht angezeigt)

Website