Weihnachten & Silvester im Café Knatter

Weihnachten & Silvester im Café Knatter

Weihnachten ist, was man isst. So werden dieses Jahr im Café Knatter Weihnachten und Silvester gefeiert. Ganz traditionell eben. Wenn der betriebsame Vorweihnachtsstress langsam abfällt, denn es sind alle Geschenke gebastelt und gekauft, Karten geschrieben, der Weihnachtsbaum liebevoll ausgesucht und nach Hause gewuchtet. Dann bleibt ja nur noch sich für die passende Deko zu entscheiden, feststellen, dass eine der Kerzen in der Lichterkette, die noch von Oma ist, aus völlig unerklärlichen Gründen den Geist aufgegeben hat und es nach tiefgreifender Recherche im Umkreis von 50 km keinen Ersatz gibt. Und dass vom Tafelsilber die Löffel stumpf sind, obwohl die erst letztes Jahr geputzt wurden. Ja und dann noch die Entscheidung, was es dieses Jahr für ein Festessen geben soll. Ganz schwierig ist das, ganz kurz vor nicht machbar. Aber es gibt eine Lösung, die ist ganz einfach: kommt einfach in unser Restaurant, denn dort bleibt kein Wunsch nach einem festlichen Weihnachtsessen unerfüllt. Es locken Gänsekeulen, halbe und viertel Enten, Rinderrouladen, schön angerichtet mit Klößen oder Kartoffeln, wie im Schlaraffenland. Uns läuft schon beim Beschreiben das Wasser im Mund zusammen. Ja, mit dieser Idee kommt ihr gut über die Weihnachtsfeiertage, wo wir von 12 bis 20 Uhr für euer leibliches Wohl sorgen. Übrigens gilt das auch für Silvester, wenn es ebenso traditionell bleibt wie an Weihnachten, denn dann ist die Zeit gekommen für “Karpfen blau”. Bevor sich also jeder mit einer Angel bewaffnet oder am Fischladen sich in endlos lange Warteschlangen einreiht – bei uns erwartet euch dieser Schmaus schon fix und fertig liebevoll zubereitet. Wir finden, dass es vermutlich ganz schwer ist, ein Gegenargument zu unserem Angebot zu finden. Also dann, lassen euch sich in gewohnt liebevollem Ambiente verwöhnen und wetten, dass ihr beim Nachtisch spätestens daran denkt, dass ihr nun gar keinen Abwasch bewältigen müsst… ach ja….

Kommentieren

Name*

Email* (wird nicht angezeigt)

Website