Weihnachtsfeier im Café Knatter

Weihnachtsfeier im Café Knatter

Du und Dein Team habt den ganzen Sommer fleißig geschuftet und jetzt ist es endlich mal Zeit, für ein bisschen Pause? Dann lehn Dich ganz entspannt zurück und wir kümmern uns um Deine Weihnachtsfeier im Café Knatter.

In unserem separaten Kaminzimmer können wir euch eine Tafel decken für bis zu 20 Personen. Auch wenn ihr weniger seid, wird richtig gemütlich. Wie der Name des Zimmers schon verspricht, feuern wir euch den Kamin an, dekorieren ganz herrlich Weihnachtlich und kochen für euch ein leckeres Menü. Auch a la carte Service, aus unserer beliebten Speisekarte, ist mit einer kurzen Absprache kein Problem.

Wenn’s dann doch mal mehr werden, können wir den Wintergarten herrichten. Mit einem traumhaften Ausblick auf das Achterwasser kannst Du und Dein Team bei uns schlemmen und verweilen, klönen und lustig sein, tanzen und lachen. All das, wofür im stressigen Sommeralltag die Zeit fehlte.

Schreib uns eine Mail, rufe an oder komm direkt vorbei und wir organisieren mit Dir zusammen eine Weihnachtsfeier im Café Knatter, die Dein Team immer in toller Erinnerung bleibt.

Bis dahin wünschen wir eine fröhliche Vorweihnachtszeit

Folge uns auch gerne Auf Facebook und Instagram und bleibe immer auf dem Laufenden.