Winter – Angebot im Café Knatter

Winter – Angebot im Café Knatter

So schön kann es im Winter auf Usedom sein. Ruhe, Zeit und Entspannung für alle Sinnsuchenden und Romantiker unter euch. Endlich mal ausgedehnte Spaziergänge am Meer unternehmen und die frische, kühle Seeluft einatmen. Daber könnt ihr neue Kraft tanken und den Kopf frei bekommen. Es muss nicht immer der Flug in die Ferne sein, wenn das Schöne doch so nah ist.

Und damit ihr noch einen Grund zum Buchen des Usedom Urlaubs habt, gibt es hier unser passenden Winterangebot. Noch bis 31.03.2020 gültig. Kommt schnell zu uns an Achterwasser und genießt die Ostsee, solange es hier noch so schön ruhig ist.

Für mehr Bilder, Videos und aktuelle Angebote, folgt uns doch einfach auf unserer Facebook Fanpage und unserem Instagram Account.