Winterpause in der Surfschule!

Winterpause in der Surfschule!

Wenn der Wind kalt übers Wasser pfeift und man eine rote Nase davon bekommt, wenn die Temperaturen nur noch einstellig sind und alle sich in dicke Jacken verpacken, wenn die Gesichtserkennung schwieriger wird, weil der wollene Schal bis genau unter die Nase reicht und die Bommelmütze genau darüber beginnt, dann, ja dann ist es wohl Herbst geworden und Zeit, die Bretter und Boote einzupacken und schön eingemottet bis zum Frühjahr überwintern zu lassen. Sie haben treu die Saison über ihren Dienst getan und vielen Besuchern tolle und unvergessliche Ferienerlebnisse beschert, sind bei gleißender Sonne übers Wasser geglitten und haben den Wind erlebbar gemacht. Eigentlich müsste man sich bedanken für ihre treuen Dienste.

Damit der Gedanke an die Winterpause erträglicher wird für alle treuen und neuen Wassersportfans, können wir euch schon mal sagen, dass es ab 1. Mai 2017 wieder los geht. Ihr ahnt schon wie? Klar, mit einem kostenlosen Schnuppersurfen, damit jeder seine Leidenschaft mal testen kann oder wer sie schon gefunden hat, der hat einfach Spaß und bezwingt die Wellen. Klasse, oder? Wir freuen uns jedenfalls schon heute auf euch!

Kommentieren

Name*

Email* (wird nicht angezeigt)

Website