Wir haben noch Platz an Bord

Wir haben noch Platz an Bord

Du brauchst einen Job, der mehr ist, als bloß ein Job?
Du magst Sonne, Wind und Wasser ohne Aufpreis?
Du liebst Menschen und setzt auf freundliches, herzliches Auftreten, bist pünktlich, fleißig und zuverlässig?
Super, dann bist genau DU es, der zu uns passt!
Bei uns wirst du fair und pünktlich bezahlt, du bekommst Teamkleidung, kostengünstige Versorgung mit Speisen und Getränken während der Arbeitszeit und Du kannst unsere Wassersportangeboten nutzen, cool, oder?!
Wenn Du möchtest, könnten wir auch eine einfache Unterkunft bereitstellen.

Dafür suchen wir in Vollzeitbeschäftigung:

  • 3 Köche
  • 3 Servicemitarbeiter/in
  • 3 „Helping Hands“ für Housekeeping, Küche und Service
  • 1 Mitarbeiter/-in für den Frühstücksservice
  • 1 Mitarbeiter/in für die Wassersportstation Check-in Check-out

Wir bieten Dir Arbeit, wo andere Urlaub machen. In unserem kleinen inhabergeführten Unternehmen, das nun schon seit 26 Jahren auf der Insel Usedom in Ückeritz am Achterwasser etabliert ist, sind eine Pension mit 10 Zimmern, das Restaurant „Cafe Knatter“ und die Wassersportschule vereint. Die traumhafte Lage des Restaurants direkt am Achterwasser mit Ausrichtung zum Sonnenuntergang, der persönliche Service und die regionale, bodenständige Küche ist weit über die Grenzen der Insel bekannt und beliebt.

Die Wassersportschule mit vielen Aktiv-Angeboten im Segeln, Windsurfen und Kitesurfen ist eine attraktive Ergänzung der touristischen Infrastruktur der Urlaubsregion.

Die Pension mit ihren liebevoll im maritimen Style eingerichteten Zimmern haben alle einen faszinierenden Blick übers Achterwasser. Im Sommer können unsere Gäste dort den ganzen Tag am Fenster sitzen und dem Treiben auf dem Wasser zuschauen. Wir bieten hier einen Vollservice entsprechend dem eines 3 Sterne-Hotels.

Da kannst Du nicht ernsthaft ‘Nein’ sagen, wenn Du eine Stelle suchst. Wir freuen uns auf Dich und Deine vollständige Bewerbung; werde Teil vom Team.

Sende Deine Unterlagen  bitte an:
Andrea Litzkowy – a.litzkowy@windsport-usedom.de
für telefonische Auskünfte Mo-Fr 14-17 Uhr – 03 83 75 / 22 97 13

Kommentieren

Name*

Email* (wird nicht angezeigt)

Website