Wir lieben Kitesurfen!

Wir lieben Kitesurfen!

Hast Du auch schon mal versonnen, die Haare im Wind, den Boards auf dem Wasser nachgesehen, die scheinbar mühelos übers Wasser gleiten, um dann coole Sprünge auszuführen? Und – wäre das was für Dich? Du kannst es hier bei uns am Achterwasser oder in der Ostsee – je nach Wetter – bei ausgebildeten Profis lernen. Wetten, dass Du jede Menge Spaß haben wirst?

Das Achterwasser grenzt die Insel Usedom vom Festland ab und ist weniger wild als die Ostsee. Das ist also der perfekte Spot für Anfänger und alle, die ihr Können erweitern wollen. Wenn Du das Wesentliche drauf hast, kannst Du bei stärkerem Wind mit Deinem Board auf die Ostsee und die Wellen bezwingen.

Weltweit gibt es zurzeit nach Schätzungen von Experten und der Industrie etwa 500.000 Menschen, die diesen Sport regelmäßig betreiben. Die Anzahl der Kitesurfer hat in den letzten Jahren rapide zugenommen. Im Vergleich zu Windsurfen ist die Ausrüstung günstiger und kompakter. Abgesehen davon ermöglicht kein anderer Wassersport eine so umfangreiche Vielfalt an Sprüngen und Tricks. Lust bekommen? Wir freuen uns auf Dich und unser gemeinsames Erlebnis.

Kite 4

Kommentieren

Name*

Email* (wird nicht angezeigt)

Website