Cafe Knatter Restaurant und Pension

 Geschmack küsst Ambiente –
Unser Herzstück: das Restaurant 

 Teller-Taxi oder Überfluss? 

 Gesund und leicht, trendig und zugleich bodenständig, voller Fantasie, raffiniert und unkompliziert – das ist Kochen, wie es uns Freude macht! Wir verwenden frische handverlesene, meist biologische Produkte aus der Region. Bei uns trifft schon mal „Fine Dining auf Hausmannskost“… Ob vegetarisch oder tierisch – entscheide selbst! 

…einfach bewusst, respektvoll im Einklang mit Natur und Umwelt, denn die wichtigsten Zutaten beim Kochen sind sowieso Liebe und vor allem Spaß. 

Bildergalerie

Knatter-Restaurant & Kulinarik 

Das Restaurant im Segler-Style mit Nautic-Look sagt schon mal:
Der Besitzer weiß, was angesagt ist. Aber die schönen Wandbilder verraten noch mehr über ihn…
Aber schaut selbst!

Tischlein deck dich!

 Ob nun Dein Frühstück mit Rührei am Morgen oder Deine Lieblings-Pasta mit einem leckeren Dessert am Abend… Wir kochen, backen, braten oder grillen für Euch auf eine lebendige Art und Weise… Scharf, süß, würzig, herzhaft, pikant, aromatisch, feurig… Und Du mittendrin. Lass es Dir schmecken! 

Für alle Frühaufsteher und Langschläfer… 

Ein Lächeln am Morgen ist der schönste Start in den Tag. Freu Dich auf unser leckeres Frühstücksbuffét mit Müsli, Vollkornbrot, frischem Obst und vielen liebevollen Details, die verraten, dass hier wirklich mit Herzblut gekocht, gefeiert und gegessen wird. Wenn Du bei uns wohnst, dann gibt’s das jeden Tag. 

Land in Sicht oder Nichtschwimmer? 

Früchte- oder Kräutertee, grüner oder schwarzer Tee, anregend, besänftigend oder erfrischend? Getreu nach dem Motto: Trink Meer Tee haben wir für Euch viele verschiedene Sorten parat. Und was darf dazu nicht fehlen?: Lecker Essen, richtig. Schmeiß ein Blick in unsere aktuelle Speisekarte. 

Durstlöscher, Vitaminkick, oder einfach nur so… 

Schon mal was gehört von Eistee mit Wassermelone und Minze; Grüner Tee und wilder Pfirsich? Auf Wunsch mit einem Schuss Prosecco. Irgendwie verführerisch unsere selbstgemachten Limos. Braucht man dazu einen besonderen Anlass? Natürlich nicht, aber beim Feiern sind wir immer besonders kreativ. 

Öffnungszeiten Restaurant
täglich ab 14:00 Uhr Küchenschluss: ca. 21:00 Uhr 
Donnerstag ist Ruhetag

Komm uns besuchen