Cafe Knatter Restaurant und Pension

Ich will frei sein… 

…frei wie der Wind, wenn er weht! 

 Surfen, Kiten oder Segeln ist für viele der Inbegriff von Freiheit. Das Einswerden mit Wasser und Wellen fasziniert auch uns immer wieder. Man sagt, dass Lied des Meeres, trägt alle Deine Sorgen fort. 

 Die Insel Usedom ist, dank ihrer endlosen Sandstrände, ein wahres Surfparadies. Während auf der Ostseeseite die Wellen toben, geht es auf dem Achterwasser etwas ruhiger zu. Direkt im Seebad Ückeritz ist der perfekte Surfspot für Anfänger und alle, die ihr Können erweitern wollen. Hier findest Du das ideale Trainingsgebiet und ein weites Stehrevier in traumhafter Umgebung – eben ein kleiner Ort, der hohe Wellen schlägt. 

Worauf hast Du Lust?

Wenn der Wind mal schläft, bist Du hellwach!

 SUPen ist eigentlich wie Wellenreiten, nur im Stehen und am besten ohne Wind. Ab aufs Brett, Paddel geschnappt und unbedingt diese Trendsportart genießen. Allein, zu zweit, für Groß und Klein, stehend, sitzend, knieend oder liegend mit dem Blick in die Wolken… . 

Grafik rund SUP
Grafik rund Kinderkurse

Immer Strand ist doch auch langweilig!

Für Dich und/oder für Deine Kinder bieten wir regelmäßig alle möglichen Wassersportkurse an. Die finden in den Ferien mehrmals in der Woche statt und sind immer proppevoll. Also melde Dich rechtzeitig an – Nicht das hier noch Langeweile aufkommt! 

Surfen, Surfen und nichts als Surfen… 

 … nein wir lieben auch Kitesurfen, Segeln und SUPen.
Eben alles, was eine waschechte Wasserratte im Urlaub glücklich macht. 

Das Team von „Windsport Usedom“ bringt Dir in wenigen Tagen alle Arten des Surfens bei. Egal ob Segeln, Windsurfen, Stand Up Paddeln oder Kitesurfen – hier kommt jeder aufs Brett. Zubehör und Material kannst Du stunden- oder tageweise mieten. Abhängig von Wind- und Wetterverhältnissen buchen wir gerne für Dich Schnupperstunden oder Wassersportkurse. Du wirst begeistert sein, wie schön es hier am und auf dem Wasser ist und wie viel Spaß es macht, mit dem Boot oder Surfbrett übers Wasser zu gleiten. Körper und Geist in Einklang mit der Macht des Wassers, die Wellen lesen lernen, ist mehr als Sport – es ist eine Meditation. 

Neugierig geworden? – dann findest Du hier weitere Infos zu unseren Kursen, Schnupperstunden und Preisen…
See you! 

Täglich von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Ab Mai Schotten auf

Ab Oktober Schotten dicht

Wichtige Info:

Du hast Interesse an unseren Wassersportkursen oder planst gerade Deinen  Sommerurlaub auf der Insel Usedom, dann melde Dich bitte telefonisch bei uns unter 038375 / 20641 oder schreibe eine E-Mail an: info@windsport-usedom.de

Unsere Öffnungszeiten sind jährlich von Anfang Mai bis Ende September. Außerhalb dieser Zeit antworten wir manchmal NICHT SOFORT auf Mails oder Anfragen… Sorry, aber da halten wir unseren wohlverdienten Winterschlaf. Bitte hab etwas Geduld. Sobald es uns möglich ist, melden wir uns bei Dir.

 

Oder Du schaust einfach vorbei…

Perfekt für den ersten Eindruck

Du bist ganz in der Nähe oder planst spontan einen Ausflug zu uns? Dann komm doch einfach persönlich vorbei. So von Angesicht zu Angesicht ist es eh am Schönsten. See you!